Presse

Pressetext zu positiven Werkstatttestergebnissen

Höchste Qualitätsleistung beim Bosch Car Service Autodienst Leisnig GmbH

Höchste Qualität wird beim Bosch Car Service in Leisnig geleistet. Dies bestätigt ein anonymer Werkstatttest, der im Auftrag der Robert Bosch GmbH durch ein unabhängiges Prüfunternehmen beim Bosch Car Service vorgenommen wurde. Ein mit verschiedenen Fehlern präpariertes Auto wurde dabei ganz normal zur Inspektion beim Bosch Car Service abgegeben. Anschließend wurden die dabei erfolgten Abläufe, von der Termineinhaltung bis zur Preisgestaltung, und vor allem die professionelle Erkennung und Beseitigung der eingebauten Fehler bewertet. Von 100 möglichen Punkten erreichte der Bosch Car Service die hervorragende Wertung von 100 Punkten. Damit gehört dieser Bosch Car Service mit zu den qualitativ besten Betrieben der weltweit vertretenen Bosch Organisation.

Die Systemzentrale von Bosch gratulierte dem Betrieb mit einem Glückwunschschreiben und einer entsprechenden Urkunde zu diesem hervorragenden Ergebnis.
Herr Mario Winkler, der Geschäftsführer vom Bosch Car Service, führt dieses außergewöhnlich gute Ergebnis auf umfangreiche Schulungsmaßnahmen und die klar geregelten Abläufe des Betriebes zurück. Wichtigster Grund ist seiner Ansicht jedoch die konsequente Ausrichtung des Betriebes auf die Erwartungen seiner Kunden. Jeder Kunde erwartet, wenn er sein Auto zum Service bringt hervorragende Leistung. Beim Bosch Car Service Leisnig GmbH kann er sicher sein, dass er sie auch bekommt.

Pressetext Autodienst Leisnig